Malicious Green Skulls
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Malicious Green Skulls

Equipe de Softair basée en Moselle
 
AccueilAccueil  RechercherRechercher  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment :
Disque dur SSD CRUCIAL P3 1 To (3D NAND NVMe PCIe M.2)
Voir le deal
65.91 €

 

 Hallo

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Invité
Invité




Hallo Empty
MessageSujet: Hallo   Hallo EmptyJeu 9 Juin à 8:38

Hallo

Ich stell mich (uns) kurz vor, wir kommen aus Karlsruhe (Deutschland) und sind das Team Hellfire-Karlsruhe.
Unser Team sind ca.20 Leute im alter von 25 bis 42 Jahre. Unsere Homepage ist www.hellfire-karlsrue.de da seht ihr mal wer wir sind und mit was für Softairs wir spielen.
Unser Spielgelände ist bis jetzt Veckring/Frankreich und manchmal fahren wir auch in die Schweiz zum Spielen, denn in Deutschland ist es leider Verboten Softair zu spielen!!!!
Wir sind auf der such nach einem Gelände das näher an der Grenze ist, weil nach Veckring sind es 250Km und wir müssen ca. 3 Stunden fahren von uns aus, natürlich sind wir auch auf der suche nach anderen Teams gegen die wir Spielen können, oder die uns einen Tipp geben können wo wir ein gutes Gelände finden können.
Wir alle würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal zum Spielen einladen würdet, um eine Team Freundschaft aufzubauen.
Ich Habe schon mit Thomas gesprochen, und es wäre super wenn wir uns am 03.06 treffen könnten.

Viele Grüße Frank (Yankee) Team Hellfire
Revenir en haut Aller en bas
Gunman
Malicious Green Skulls
Gunman


Nombre de messages : 708
Age : 36
Localisation : Moselle 57
Date d'inscription : 23/12/2004

Hallo Empty
MessageSujet: Re: Hallo   Hallo EmptyJeu 9 Juin à 14:29

Ja , wir organisiren diese Partie für der 3 Juni. Möchten sie nur gegen uns spielen oder können wir auch anderen Teams einladen ?
Wir suchen die beste Aera für mit euch spielen.
Magen sie CQB spiel ? oder haben sie liebsten Wald spiel ?
Revenir en haut Aller en bas
http://esg.site.voila.fr/
Yankee




Nombre de messages : 4
Localisation : Deutschland
Date d'inscription : 09/06/2005

Hallo Empty
MessageSujet: re   Hallo EmptyVen 10 Juin à 7:06

hallo

natürlich könnt ihr auch noch andere teams einladen, wir sid eure gäste und je mehr wir sind um so besser.........
uns ist egal nur im wald oder ein CQB spiel....was euch lieber ist!!!
wir brauchen dann nur eine uhr zeit und einen genauen treffpunkt..
Revenir en haut Aller en bas
Gunman
Malicious Green Skulls
Gunman


Nombre de messages : 708
Age : 36
Localisation : Moselle 57
Date d'inscription : 23/12/2004

Hallo Empty
MessageSujet: Re: Hallo   Hallo EmptyMer 15 Juin à 12:23

Ok , wir werden der besten Zeit und der besten treffpunkt suchen.
Revenir en haut Aller en bas
http://esg.site.voila.fr/
Yankee




Nombre de messages : 4
Localisation : Deutschland
Date d'inscription : 09/06/2005

Hallo Empty
MessageSujet: hallo   Hallo EmptyVen 17 Juin à 8:16

alles klar.......... wir alle freuen uns schon sehr euch zu treffen....
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Hallo Empty
MessageSujet: Re: Hallo   Hallo Empty

Revenir en haut Aller en bas
 
Hallo
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Hallo
» Hallo an alle hier

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Malicious Green Skulls :: Equipe :: Französisch-deutsch Freundschaft-
Sauter vers:  
Ne ratez plus aucun deal !
Abonnez-vous pour recevoir par notification une sélection des meilleurs deals chaque jour.
IgnorerAutoriser