Malicious Green Skulls

Equipe de Softair basée en Moselle
 
AccueilAccueil  FAQFAQ  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  MembresMembres  GroupesGroupes  Connexion  

Partagez | 
 

 Hallo

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Hallo   Jeu 9 Juin à 8:38

Hallo

Ich stell mich (uns) kurz vor, wir kommen aus Karlsruhe (Deutschland) und sind das Team Hellfire-Karlsruhe.
Unser Team sind ca.20 Leute im alter von 25 bis 42 Jahre. Unsere Homepage ist www.hellfire-karlsrue.de da seht ihr mal wer wir sind und mit was für Softairs wir spielen.
Unser Spielgelände ist bis jetzt Veckring/Frankreich und manchmal fahren wir auch in die Schweiz zum Spielen, denn in Deutschland ist es leider Verboten Softair zu spielen!!!!
Wir sind auf der such nach einem Gelände das näher an der Grenze ist, weil nach Veckring sind es 250Km und wir müssen ca. 3 Stunden fahren von uns aus, natürlich sind wir auch auf der suche nach anderen Teams gegen die wir Spielen können, oder die uns einen Tipp geben können wo wir ein gutes Gelände finden können.
Wir alle würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal zum Spielen einladen würdet, um eine Team Freundschaft aufzubauen.
Ich Habe schon mit Thomas gesprochen, und es wäre super wenn wir uns am 03.06 treffen könnten.

Viele Grüße Frank (Yankee) Team Hellfire
Revenir en haut Aller en bas
Gunman
Malicious Green Skulls
avatar

Nombre de messages : 708
Age : 29
Localisation : Moselle 57
Date d'inscription : 23/12/2004

MessageSujet: Re: Hallo   Jeu 9 Juin à 14:29

Ja , wir organisiren diese Partie für der 3 Juni. Möchten sie nur gegen uns spielen oder können wir auch anderen Teams einladen ?
Wir suchen die beste Aera für mit euch spielen.
Magen sie CQB spiel ? oder haben sie liebsten Wald spiel ?

_________________
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur http://esg.site.voila.fr/
Yankee



Nombre de messages : 4
Localisation : Deutschland
Date d'inscription : 09/06/2005

MessageSujet: re   Ven 10 Juin à 7:06

hallo

natürlich könnt ihr auch noch andere teams einladen, wir sid eure gäste und je mehr wir sind um so besser.........
uns ist egal nur im wald oder ein CQB spiel....was euch lieber ist!!!
wir brauchen dann nur eine uhr zeit und einen genauen treffpunkt..
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Gunman
Malicious Green Skulls
avatar

Nombre de messages : 708
Age : 29
Localisation : Moselle 57
Date d'inscription : 23/12/2004

MessageSujet: Re: Hallo   Mer 15 Juin à 12:23

Ok , wir werden der besten Zeit und der besten treffpunkt suchen.

_________________
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur http://esg.site.voila.fr/
Yankee



Nombre de messages : 4
Localisation : Deutschland
Date d'inscription : 09/06/2005

MessageSujet: hallo   Ven 17 Juin à 8:16

alles klar.......... wir alle freuen uns schon sehr euch zu treffen....
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Hallo   

Revenir en haut Aller en bas
 
Hallo
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Hallo iedereen
» (Alençon) Origine des GX107 n°531 et 532 Altobus…
» Hallo aus Deutschland!!!!
» Prob pour intervertir Xenon / Halo sur mes phares
» Hallo tout le Monde! ;)

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Malicious Green Skulls :: Equipe :: Französisch-deutsch Freundschaft-
Sauter vers: